Garda

Tickets fürs Konzert am 6.2. im E-Werk zu gewinnen

garda

Akribische Strichlisten habe ich zwar nicht geführt, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kein Album im vergangenen Jahr so oft gehört habe wie „A Heart of a Pro“von Garda. Während die meisten anderen Platten (sogar die guten) spätestens dann, wenn der Reiz des Neuen verflogen ist, ins Regal gestellt und nur noch selten hervorgekramt werden, hat es die zweite LP der Dresdner geschafft, sich nicht nur in mein Herzu zu spielen, sondern auch ein treuer Begleiter durch den Alltag zu werden.

Doch bei all dem Lob für „A Heart of a Pro“ (und den ebenso gut gelungenen, 2009 veröffentlichten Vorgänger „Die, Technique, Die!“) darf nicht vergessen werden, dass Garda außerdem eine hervorragende Live-Band sind – ihr Auftritt im Zentralcafé Mitte September war einer der Glanzpunkte des Konzertherbstes und auch auf der anstehenden Tournee wird es sicher wieder einige besondere Momente zu erleben geben.

Ich freue mich jedenfalls sehr, das Gastspiel der Band am 6. Februar in der lauschigen Kellerbühne des Erlanger E-Werks präsentieren zu dürfen. 1×2 Tickets dafür könnt Ihr gewinnen – schickt zum Mitmachen einfach bis zum 30. Januar (20 Uhr) eine Mail mit dem Betreff „Oh Euphoria, My Dear“ und Eurem Vor- und Nachnamen (wichtig für die Gästeliste) an yousoundgreat(at)googlemail(punkt)com. Viel Glück!

alle Tourdaten:
31.01.13 Hamburg – Molotow Bar
01.02.13 Göttingen – Junges Theater
02.02.13 Saarbrücken – Sparte 4
05.02.13 Rees-Haldern – Haldern Pop Bar
06.02.13 Erlangen – E-Werk
07.02.13 Bayreuth – Glashaus
08.02.13 Freiburg – The Great Räng Teng Teng
09.02.13 (CH) Baden – One of a Million Festival
28.02.13 Ulm – Roxy
02.03.13 Lörrach – Between the Beats Festival

Kommentar verfassen

