Passenger

„Staring at the Sky“ (feat. Ruby Turner und Stu Larsen)

Der immer charmante Mike Rosenberg alias Passenger spielte jüngst zusammen mit seinem Kumpel Stu Larsen und der R&B-Sängerin Ruby Turner in einer Küche in Birmingham eine akustische Version seines bisher unveröffentlichten Songs „Staring at the Sky“. Tolles Lied – und Ruby Turners Stimme ist absolut fantastisch!

Kommende Woche ist Passenger wieder einmal für ein paar Auftritte in Deutschland – die Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und München sind allerdings bereits restlos ausverkauft. Wohl dem, der noch Tickets ergattert hat…

Noch nicht ausverkauft sind dagegen die Solo-Shows von Stu Larsen im März:

  • 10.03.13 Köln – Studio 672
  • 11.03.13 München – Kranhalle
  • 12.03.13 Hamburg – Prinzenbar
  • 14.03.13 Berlin – King Kong Klub
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s