Brandneu

diesmal mit Dear Reader und Cold Mailman

Dear Reader hatte ich bis zu ihrem Auftritt mit Herrenmagazin im Rahmen der TV Noir-Konzertreise im vergangenen November nicht wirklich auf dem Schirm. Damals allerdings fand ich an den Liedern der sehr charmanten Cherilyn MacNeil und ihres Partners Sam (der offenbar keinen Nachnamen hat) durchaus Gefallen. Von der Studio-Version der aktuellen Single „Down Under, Mining“, dem ersten Vorgeschmack auf das am 8. April bei City Slang erscheinende neue Album „Rivonia“,  bin ich aber noch nicht restlos überzeugt. Wahrscheinlich muss ich den Song noch ein paar Mal anhören, bis ich mir ein abschließendes Urteil bilden kann…

///

Uneingeschränkt toll finde ich dagegen das Video den Kurzfilm (Regie: André Chocron) zur neuen Cold Mailman-Single „My Recurring Dream“. Der Song, der sehr an Einar Stray erinnert, ist natürlich auch äußerst gelungen und steigert die Vorfreude auf „Heavy Hearts“, das dritte Album der Norweger, das irgendwann im April erscheinen soll.

Kommentar verfassen

