Kim Janssen: Neue EP am 28. Februar

Foto: Anneke Hymmen

Foto: Anneke Hymmen

Schöne Nachrichten von Kim Janssen: Der Niederländer, der im vergangenen Frühjahr mit dem autobiographisch angehauchten „Ancient Crime“ ein echtes Kleinod vorgelegt hatte, veröffentlicht am 28. Februar mit „The Lonely Mountains“ (Snowstar Records) eine sechs Songs starke Fortsetzung seines „boarding school dramas“. Schon ab dem 25. Februar kann die EP bei 3voor12.nl im Stream angehört werden, in der kommenden Woche soll es außerdem ein brandneues Video geben.

Die Trackliste von „The Lonely Mountains“ liest sich folgendermaßen:

  • Britten
  • The Stiles
  • Drift
  • Op. 15, No. 3
  • The Lonely Mountains
  • Can I Not Come To Thee?

Ach ja, ein paar Konzerte in Deutschland stehen irgendwann in den nächsten Monaten ebenfalls auf dem Programm. Dazu aber demnächst mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s