The Green Apple Sea: Please Slow Down

The Green Apple Sea

The Green Apple Sea veröffentlichen am 5. April (leider nur in digitaler Form) eine neue Single. „One of a Million“ dürfte einigen von Euch bereits bekannt vorkommen, wurde der Song doch im vergangenen Jahr für den Trailer des gleichnamigen Festivals in der Schweiz verwendet. Das ebenso gut gelungene „Please Slow Down“ ist allerdings brandneu und ein mehr als vielversprechender Vorgeschmack auf das vierte Album der Nürnberger (bzw. Fürther), das voraussichtlich 2014 erscheint.

Rund um den Veröffentlichungstermin der Single spielt die Band außerdem ein paar Konzerte – unter anderem in London und Paris, aber auch in heimischen Gefilden.

Tourdaten:

  • 02.04.13 Nürnberg – K4 Zentralcafé (+ Tiny Ruins)
  • 11.04.13 Berlin – Schokoladen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s