Gregor McEwan: Live in Bielefeld

Einige „lustige“ Zeitgenossen mögen immer noch an die Bielefeld-Verschwörung glauben, aber in Wirklichkeit scheint die Stadt in Ostwestfalen schon recht okay zu sein. Immerhin gibt es dort mit Kanal 21 einen lokalen TV-Sender, der im vergangenen Herbst geschmackssicher genug war, Gregor McEwan und die Ellipses Road Band zu einem Fernsehkonzert zu laden. Drei Songs von diesem Abend („Vs.“, „Postcards and Polaroids“, „Change is Happening When I´m Almost Gone“) dürfen nun in bester Ton- und Bildqualität genossen werden – „echte“ Konzerte wird es nun eine Weile nicht mehr geben, weil Gregor McEwan zur Zeit an seinem zweiten Album bastelt, das hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft erscheint.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s