The Deep Red Sky: Zombies (Things Don´t Stay the Same)

The Deep Red Sky

Schottland ist momentan allgegenwärtig: Draußen vor dem Fenster als ungemütliches Wetter sowieso, aber auch in musikalischer Hinsicht. Zumindest bei mir läuft schon seit Wochen das exzellente neue Frightened Rabbit-Album „Pedestrian Verse“ in Dauerrotation und nun hauen The Deep Red Sky mit „Zombies (Things Don´t Stay The Same)“ auch noch ein mehr als ordentliches Pfund raus. Der zum kostenlosen Download bereitstehende Song stammt vom Mitte Mai erscheinenden Debütalbum „Plans“, mit dem das Quintett aus Edinburgh gemäß dem Motto „aim high, aim for the head, you need to make sure  that it´s surely dead“ die Herzen und Gehörgänge erobern möchte. Könnte klappen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s