Cold Mailman: My Recurring Dream

Cold Mailman

Die heimische Anlage wird heute zwar weitgehend von „Brennisteinn“, der sehr düster und verstörend ausgefallenen neuen Sigur Rós-Single, in Anspruch genommen, aber zur Auflockerung zwischendurch darf es dann doch auch einmal das ebenfalls recht epische „My Recurring Dream“ von Cold Mailman aus Norwegen sein. Das wunderbare Video dazu stammt von André Chocron, der vor einer Weile mit „Time is of the Essence“ bereits einen anderen Song der Band meisterhaft in Szene gesetzt hatte, das dazugehörige neue Album „Heavy Hearts“ erscheint bei uns im Laufe der kommenden Monate.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s