Frightened Rabbit | Backyard Skulls (Under the Bridge Sessions)

Nur mal so am Rande: Ende Mai geht es bei uns in großen Schritten auf den Sommer zu, während man sich in Australien langsam auf den Winter einstellen sollte. Die vor ein paar Tagen in Sydney aufgenomme Akustik-Version von „Backyard Skulls“ (im Original auf dem immer noch sehr empfehlenswerten Frightened Rabbit-Album „Pedestrian Verse“) und ein Blick aus dem Fenster legen aber eher nahe, dass es in diesem Jahr ausnahmsweise einmal genau andersherum sein könnte…

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s