Folks | We’re All Dead

Folks aus Manchester sind einigen hiesigen Konzertfreundinnen und -freunden sicher noch wegen ihrer Support-Auftritte mit Noel Gallagher’s High Flying Birds ein Begriff. Zur Zeit arbeitet die Band an ihrem noch namenlosen zweiten Album, das in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen soll. Vorab gibts mit der ziemlich gelungenen Single „We’re All Dead“ schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns dann erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s