Rue Royale | Set Out to Discover (und NEUE TOURDATEN)

Rue Royale

[DIESER BLOGEINTRAG ERSCHIEN URSPRÜNGLICH AM 24. MAI, EIN PAAR NEUERUNGEN WURDEN AM 8. JUNI HINZUGEFÜGT]

Die Finanzierung des neuen Albums via Kickstarter ist bei Rue Royale wie am Schnürchen gelaufen und nun dürfen wir uns schon bald auf die dritte LP von Ruth und Brookln Dekker freuen. „Remedies Ahead“ erscheint am 16. August bei Sinnbus, mit der Single „Set Out to Discover“ (ab dem 21. Juni erhältlich) gibt es allerdings schon jetzt einen ersten Höreindruck.

Klassisches Rue Royale-Material, aber – zumindest nach den ersten Durchläufen – nicht mein neues Lieblingslied des sympathischen Duos.


Tourdaten:

16.09.13 Düsseldorf – FFT
17.09.13 Frankfurt – Ponyhof
19.09.13 Hamburg – Prinzenbar
20.09.13 Berlin – Privatclub
23.09.13 Nürnberg – Club Stereo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s