Ein Hinweis in eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

in den nächsten Tagen dürfte es hier ein wenig ruhiger werden, weil momentan Kistenpacken, Planen und Ausmisten wichtiger ist als Bloggen. Ich ziehe in gut anderthalb Wochen um und bis ich mich im neuen Zuhause (Achtung: Bild entspricht womöglich nicht ganz den Tatsachen) eingewöhnt habe, läuft alles auf Sparflamme. Dass es zwischendrin eventuell doch den ein oder anderen Beitrag geben könnte, mag ich aber nicht ausschließen. In einer Weile geht es dann wie gewohnt weiter…

Aktuellere Neuigkeiten findet Ihr stets bei Facebook und Twitter. Schaut einfach mal vorbei!

Bis dann,
C.

***

Im November schaut Passenger, der wohl mittlerweile in sämtlichen Ländern der Erde (außer in Nordkorea und im Iran vielleicht) die Hitparaden gestürmt hat, wieder einmal im deutschsprachigen Raum vorbei. Falls Ihr zu einem der Konzerte gehen möchtet, solltet Ihr fix im Vorverkauf zuschlagen, denn die Tickets dürften in Windeseile ausverkauft sein.

Termine:
05.11.13 Hamburg – Docks
07.11.13 Köln – E-Werk
08.11.13 Frankfurt – Gibson
10.11.13 Berlin – Astra
12.11.13 München – Tonhalle
14.11.13 (A) Wien – Gasometer
16.11.13 (CH) Zürich – Komplex 457

***

Apropos Chartstürmer: Mumford & Sons haben sich mit Elvis Costello zusammengetan und für ONE den Springsteen-Klassiker „The Ghost of Tom Joad“ und gleichzeitig „Do Re Mi“ von Woody Guthrie gecovert.

2 Kommentare

  1. oh! Schön.
    Ich habe letztens einen 12+ Stunden Umzug bei nonstop Regen hinter mich gebracht. Uff.

    Aber Umziehen kann sehr cool sein. Und eine gute Möglichkeit, zu entrümpeln 😀
    Toi, toi beim Wühlen und bis die Tage!

    1. Dankeschön!

      Ich hoffe allerdings sehr, dass sich der eigentliche Umzug dann nicht ganz so lang (und ohne Regen) hinzieht :-).

Kommentar verfassen

