Garda: Maps & Maths

Wie schnell man doch vergisst: Erst vor ein paar Wochen hatten wir den Sommer wegen Regen und Kälte bereits komplett abgeschrieben und nun sprechen wir schon wieder von Hitzewelle und dem wärmsten Was-Weiß-Ich seit Beginn der Aufzeichnungen.

Beim Maifeld Derby Ende Mai/Anfang Juni jedenfalls war es noch ordentlich kühl und nass, wie das von Hauskonzerte gedrehte Video oben beweist. Kai Lehmann und Ronny Wunderwald hatten die Jacken während „Maps & Maths“ (vom immer noch sehr tollen Garda-Debütalbum „Die, Technique, Die!“) schließlich sicher nicht zum Spaß an…

Live:
03.08.13 Oederan – Klein-Erzgebirge
01.09.13 Dresden – Sound of Bronkow Festival (Dreikönigskirche)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s