Auf den Gipfel getrieben

Boy & Bear veröffentlichen bald ihr zweites Album „Harlequin Dream“

Dass auch die kältere Jahreszeit ihren Reiz hat, mag man mitten im Hochsommer zwar nicht so recht glauben, aber die rustikalen Outdoor-Bilder im Video zu „Southern Sun“ vom kommenden Boy & Bear-Album „Harlequin Dream“ beweisen, dass es eben doch so ist.

Allerdings überspannen die Australier den Bogen des guten Geschmacks ein wenig, als sie plötzlich auf einem schneebedeckten Berg musizieren und damit doch sehr an volkstümliche Musikanten erinnern, die für die einschlägigen TV-Sendungen des Genres gerne auf eine ganz ähnliche Art und Weise posieren.

===

  • „Harlequin Dream“ erscheint in Australien am 16. August, bei uns veröffentlicht Nettwerk das Album später in diesem Jahr.
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s