Boho Dancer | Tour im Oktober

Foto: Patrick Bentley

Foto: Patrick Bentley

Vor gut einem Jahr waren wir ziemlich angetan von „Furry Skin“, der Debüt-EP der dänischen Band Boho Dancer. Danach habe zumindest ich das Trio um die charismatische Sängerin Ida Wenøe allerdings ein wenig aus den Augen verloren und selbst ins inzwischen erschienene Album „Gemini“ habe ich noch nicht hineingehört. Auch so eine Sache, die ich bald einmal nachholen sollte…

Live sind Boho Dancer dann im Oktober wieder bei uns zu sehen. Unter anderem am 14. Oktober im Theater Kuckucksheim im beschaulichen Heppstädt, wo die Kombination „lauschiger Veranstaltungsort + melancholische Musik + Herbst“ einen ganz besonders schönen Konzertabend verspricht.

===

===

Alle Termine:
09.10. Berlin – Live in the Living
10.10. Leipzig – NochBesserLeben
11.10. Chemnitz – Aaltra
12.10. München – Milla
14.10. Heppstädt – Theater Kuckucksheim

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s