The Black Atlantic | Neue EP und Tour

Foto: Anneke Hymmen

Foto: Anneke Hymmen

Längere Zeit war es nun etwas ruhiger um The Black Atlantic, doch in naher Zukunft dürfen wir uns wieder über neue Musik von Geert van der Velde (der offenbar momentan die komplette Band stellt) freuen. „Enshrine“ heißt die am 7. November als auf 100 Exemplare limitierte 7″ Vinyl und als digitaler Download erscheinende EP, die bereits jetzt vorbestellt werden kann. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute schon den sehr minimalistisch gehaltenen, herbstlichen Song „Haul“, den Ihr Euch unten anhören oder bei Nothing But Hope And Passion als Video ansehen könnt.

***

Tourdaten (Geert van der Velde solo):
09.10.13 Düsseldorf – Brause
10.10.13 Freiburg – Swamp (+ Snorri Helgason)
14.10.13 Frankfurt – Ponyhof
23.10.13 Hamburg – Kulturhaus III & 70
24.10.13 Berlin – Schokoladen
25.10.13 Erfurt – Franz Mehlhose
26.10.13 Leipzig – Kafic
27.10.13 Dresden – Wohnzimmer
28.10.13 (CH) St. Gallen – Folk Café
29.10.13 (CH) Bern – Burgunderbar
31.10.13 Göttingen – Pools
01.11.13 Duisburg – Grammatikoff
02.11.13 Hannover – Die Rockende Braut
03.11.13 Bremen – Hauskonzert
12.12.13 Oberhausen – Drucklufthaus

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s