Lily & Madeleine | Devil We Know

Foto: Allister Ann

Foto: Allister Ann

Folk-Schwestern im Teenager-Alter, die alle ausflippen lassen: Das hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit bei First Aid Kit schon einmal. Die beiden Schwedinnen sind natürlich längst etabliert und musizieren unter anderem gemeinsam mit Patti Smith und Conor Oberst. Deshalb muss nun eben die nächste Sensation her, die diesmal nicht aus Skandinavien, sondern aus Indianapolis kommt. Lily und Madeleine Jurkiewicz sind 16 und 18 Jahre alt, nennen sich aus Gründen der Einfachheit schlicht Lily & Madeleine, haben schon die New York Times nachhaltig begeistert und klingen tatsächlich ähnlich hervorragend wie die eingangs erwähnten Söderberg-Schwestern.

Am 1. November veröffentlichen Lily & Madeleine auf dem Sufjan Stevens-Label Asthmatic Kitty Records ihr Debütalbum, vorab gibts die feine Single „Devil We Know“ zu hören:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s