Night Beds im November auf Tour – Tickets zu gewinnen!

Demnächst auf Tour: Winston Yellen alias Night Beds (Foto: PR).

Winston Yellen alias Night Beds lebte und musizierte eine Weile in einem Haus, das viele Jahre zuvor Johnny Cash gehört hatte. Unbedingt zu wissen braucht man das zwar nicht, um an den Songs des jungen Mannes aus Nashville Gefallen zu finden, aber einerseits ist das ja schon eine recht nette Anekdote und andererseits schadet es nie, wenn ein großes Talent im Windschatten der ganz Großen noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.

„Country Sleep“, das zu Beginn des Jahres veröffentlichte Debütalbum von Night Beds, hat es nämlich verdient, angehört zu werden. Am besten in den Abendstunden, mit Kopfhörern und einer Tasse Tee in der Hand – dann entwickeln die minimalistisch instrumentierten Lieder, die Winston Yellen mit seiner sehnsuchtsvollen, oft ins Falsett kippenden Stimme zum Besten gibt, einen ganz besonders starken Sog. Eine sehr gute Alternative ist es natürlich auch, sich Night Beds einfach live anzusehen. Nach ein paar Solo-Konzerten im Vorprogramm der Briten Stornoway kommt der Amerikaner im November mit seiner Band für ein halbes Dutzend weitere Auftritte zurück nach Deutschland.

Ich freue mich sehr, 3×2 Tickets für diese sicher sehr stimmungsvollen Abende verlosen zu können. Das Mitmachen ist denkbar einfach: Schreibt bis zum 4. November eine E-Mail mit Eurem Vor- und Nachnamen (für die Gästeliste) sowie Eurer Wunschstadt an yousoundgreat(at)googlemail(punkt)com. Bitte beachtet, dass das Konzert beim Rolling Stone Weekender von der Verlosung ausgenommen ist. Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner werden nach dem Ende des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Termine:
18.11.13 Hamburg – Prinzenbar ABGESAGT
21.11.13 Köln – Blue Shell ABGESAGT
23.11.13 Weißenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
24.11.13 Berlin – Privatclub
26.11.13 Heidelberg – Karlstorbahnhof
29.11.13 München – Kranhalle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s