William Fitzsimmons: Centralia

Foto: Erin Brown

Foto: Erin Brown

Die Akustik-Konzerte im kleinen Rahmen Anfang Dezember sind mittlerweile restlos ausverkauft. Wer keine Tickets mehr bekommen hat, braucht aber nicht zu verzweifeln, denn schon im Februar, rund um den Erscheinungstermin seines neuen Albums „Lions“ (14. Februar 2014), kommt William Fitzsimmons ein weiteres Mal nach Deutschland. Dann gibt es deutlich mehr Eintrittskarten, aber wahrscheinlich auch weniger Intimität…

Einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler liefert derweil der Song „Centralia“. Hört sich sehr nett an – typisches Fitzsimmons-Material eben.

Tourdaten:
14.02.14 Frankfurt – Zoom Club
15.02.14 Düsseldorf – Zakk
16.02.14 Hamburg – Kampnagel
18.02.14 Erlangen – E-Werk
19.02.14 Freiburg – Jazzhaus
20.02.14 Köln – Gloria
21.02.14 Bielefeld – Forum
23.02.14 Aschaffenburg, Colos-Saal
24.02.14 Berlin – Postbahnhof
25.02.14 Dresden – Beatpol
26.02.14 München – Feierwerk
27.02.14 Stuttgart – KJH Hallschlag
01.03.14 Hannover – Faust

Advertisements

4 Kommentare

  1. WHAT?
    Wieso hab ich das nicht früher gelesen?! Naja, jetzt gehen wir am 03. Dezember… hab halt etwas mehr zahlen müssen. Kann ja keiner ahnen! Wir waren gedanklich auf schon auf halbem Wege nach Amsterdam, haha!

    1. Ach, ich glaube, das hat sich trotzdem gelohnt. Das Konzert im Dezember wird bestimmt viel schöner. Kleinerer Rahmen, mehr Ruhe – das ist doch perfekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s