Weihnachtliches: Town of Honey Rocks

Damit, dass die About Songs Christmas Tour scheinbar prinzipiell nicht bei mir in der Gegend Halt macht, habe ich mich in den letzten Jahren zähneknirschend abgefunden, denn zumindest bleibt auch diesmal ein hübsches, gemeinsames Weihnachtslied der an der adventlichen Konzertreise beteiligten Künstler – Town of Saints, Honig und Dad Rocks! – hängen.

Town of Honey Rocks wurde der kurzfristige Zusammenschluss getauft, dessen „Old Friend“ es zum kostenlosen Download gibt:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s