Frohe Weihnachten!

Wie schnell die Adventszeit doch immer vergeht: Gerade erst war der 1. Advent und in ein paar Tagen ist schon wieder alles vorbei. Jetzt gilt es also, schnell einen Weihnachtsbaum zu besorgen, Geschenke zu verpacken, ein paar Päckchen loszuschicken und sich noch ein wenig in Festtagsstimmung zu bringen.

Erfreulich gut klappt das übrigens mit dem kürzlich erschienenen, bei Bandcamp zu einem frei wählbaren Preis erhältlichen Weihnachtsalbum der famosen texanischen Band The Oh Hello’s.

Bleibt eigentlich nur noch, Euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reich beschenken und denkt zwischendurch auch einmal an die Menschen, die es nicht ganz so gut haben.

Bis bald,
C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s