Gregor Mc Ewan: Canola Fields (Children Remix)

(Foto: Kati von Schwerin)

(Foto: Kati von Schwerin)

Ich glaube, ich habe gelegentlich schon einmal erwähnt, dass Remixe nicht ganz so mein Ding sind. Ausnahmen bestätigen allerdings auch in diesem Fall die Regel: „Canola Fields“, der wirklich grandiose letzte Song auf Gregor McEwans aktueller Platte „Much Ado About Loving“ verliert in der sehr behutsamen Bearbeitung der Berliner Band Children nichts von seinem ursprünglichen Reiz und gewinnt sogar noch ein paar zusätzliche interessante Facetten hinzu.

Den Song gibt es zum kostenlosen Download bei Bandcamp, außerdem ist Gregor McEwan später in diesem Jahr noch ein wenig unterwegs:

26.07. Bremen – Rock Center (Bluedrop #3)
16.10. Frankfurt – Mousonturm
17.10. Rostock – Café Käthe
25.10. Schrobenhausen – Herzog Filmtheater
27.10. (CH) Zürich – El Lokal
29.10. Gera – Comma
30.10. Gütersloh – Die Weberei
31.10. Osnabrück – Westwerk
01.11. Neunkirchen – Stummsche Reithalle

„Much Ado About Loving“  von Gregor McEwan ist bei Welcome Home Music erschienen. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s