Video des Tages: The Fugitives

Heute ist es eigentlich zu warm, um einen klaren Gedanken zu fassen. Um also die komplette Überhitzung zu verhindern, an dieser Stelle nur ein kurzer Videotipp: „Wilderness Years“ ist die aktuelle, ebenso unprätentiöse wie schöne Single der kanadischen Band The Fugitives (die, wie ich eben gesehen habe, erst vor einer Weile auf Deutschland-Tournee war).

Adrian Glynn, Brendan McLeod und Co. veröffentlichen außerdem irgendwann demnächst ein neues Album. „Everything Will Happen“ erscheint – je nachdem, wo man nachguckt – entweder noch in diesem Monat oder im Herbst. Einfach die Augen ein wenig offen halten, denn die Platte lohnt sich bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s