Sophie Jamieson – „Take“


Huch, schon mehr als ein Monat ohne Beitrag hier und nun auch nur ein paar knappe Worte zu „Take“, der aktuellen Single von Sophie Jamieson. An sich ist der Vorbote auf die Anfang 2015 erscheinende neue EP der jungen Engländerin ja recht spartanisch und unspektakulär, bei mehrmaligem Hören entwickelt sich dann aber doch ein Sog, dem man sich – vor allem, wenn man Karo oder Daughter mag – nur schwer entziehen kann…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s