Jake McMullen – „Always“

Jake McMullen


Die Zahl der Musiker, die jedes Jahr nach Nashville kommen, auf den großen Durchbruch hoffen und letzten Endes kläglich scheitern, dürfte nur noch übertroffen werden von der Zahl der Nachwuchsschauspieler, die es in der Hoffnung auf eine Hollywood-Karriere nach Los Angeles verschlägt. Was das Abenteuer Nashville für den lustigerweise aus Los Angeles stammenden Songschreiber Jake McMullen bereithält, kann jetzt natürlich noch nicht beurteilt werden, aber die jüngst erschienene Single „Always“ macht — nicht zuletzt dank der sehr prägnanten Gesangsstimme — schon einmal einen sehr guten Eindruck.



Der Song ist ein erster Vorbote eines noch namenlosen Albums, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Bei Gefallen gibt es „Always“ zum kostenlosen Download für alle, die sich auf Jake McMullens Homepage in den Newsletter eintragen, oder zusammen mit zwei älteren (und deutlich weniger ausgefeilten Stücken) bei Noisetrade.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s